Adventscrunch-Kalender 2013


Willkommen beim Adventscrunchen 2013 durchgeführt von
SETI.Germany und L'Alliance Francophone



Das nun schon traditionelle Adventscrunchen in seiner 6.Auflage findet vom 01.12.-28.12.2013 statt.

Weiterführende Infos findet man HIER

Die Rätsel zu den Projekten findet ihr jeweils hier und im SG-Forumsthread.



...nachdem nun POEM@home als Projekt #1,
Cosmology als Projekt #2 und Primegrid als Projekt #3 des 6.Adventscrunchens erfolgreich die letzten Tage gecruncht wurden...


... hier noch einmal zum Nachlesen die Rätsel 1 bis 3 zum letzten Projekt:

  • 19.12.: Bild/Image

  • 20.12.: Video

  • 21.12.: Bild/Image

    naaaaaaaaaa... habt ihr eine Idee???
    Dann nachher hinter Türchen #22 (ab 22.12. 00:01 Uhr) rasch die Auflösung zum Projekt #4 gelesen,
    das damit ab 22.12. bis zum 28.12.2013 auserkohren ist das 6.Adventscrunchen ausklingen zu lassen...




    Nachfolgend findet ihr 24 Türchen - also ganz klassisch bis Heiligabend.

    Weihnachtliche Hintergrundmusik - Anschalten










  • Diese Seite ist Teil der Homepage von SETI.Germany